Willkommen auf meiner Seite
Servus, Grüezi,, Sali und ein Hallo
Willkommen bei Simon App
Servus, Grüezi,, Sali und ein Hallo
Willkommen
Servus, Grüezi,, Sali und ein Hallo

Beitragsseiten

 

SIMON APP

 


ein deutsches Volksmusik-Nachwuchstalent aus dem südbadischen Klettgau. Mit seiner Harmonika stand er bereits im Alter von 11 Jahren mit namhaften Künstlern wie Amigos, Maria Da Vinci, Calimeros, die Schäfer u. a. auf der Bühne.

Der heute 17-jährige Vollblutmusiker Sänger hatte bereits als 12-jähriger eine Eigenkomposition mit 2 weiteren Titeln auf seiner ersten Single-CD „Keck und jung“. Die letzten 2 Jahre, (Zeit des Stimmbruchs), hat Simon trotzdem fleissig begleitet von seinem Gesangslehrer an seiner Stimme/Ausbildung gearbeitet. Auch der Akkordeon Unterricht kam nicht zu kurz. Nebenbei macht er auch die Dirigentenausbildung und leitet einen Männerchor. Aktuell hat er 3 neue Titel aufgenommen und freut sich jetzt sehr, diese bei seinen Livekonzerten zu singen. Egal ob Festzelt, Firmenfest, Vergnügungsschiff oder Open-Air, Simon liebt live-Auftritte vor großem Publikum und vermag mit seinem Charme alle in seinen Bann zu ziehen.